Schifffahrten Insel Usedom mit dem Fahrgastschiff "Der Stralsunder" ab Wolgast

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ahrend Lutz
19.02.2016 19:12:03
Hallo Kapitän und Matrose(in),

ich wollte mich nur kurz bei Ihnen für die schöne Hafenrundfahrt in der letzten Woche am 22.09. bedanken, die wir mit unserem „Schoßhündchen“ auf Ihrem Boot erleben durften.
Es war ein wirklich abgerundetes Erlebnis. Das Wetter stimmte, die Brücke öffnete und es lief sogar noch ein Schiff in den Hafen in dessen Kielwasser wir die eigentliche Hafenrundfahrt starteten.
Auch die Erläuterungen waren sehr interessant und mir gefiel super das herrlich gerollte „R“ des Kapitäns. Ich glaube mehr konnten wir für unser Geld nun wirklich nicht bekommen.
Für mich war die gesamte Reise eine Nostalgiefahrt, da ich von 1979 bis 82 bei der Volksmarine im Kommando Volksmarine in Rostock – Gehlsdorf gedient habe und während dieser Zeit als Militärkraftfahrer mehrmals durch Wolgast fuhr oder auch ein oder zweimal in der Peenewerft auf die Chefs warten musste.

Also immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und allzeit gute Fahrt.

Ihr

Lutz Ahrend
Dolmetscher
Produktionsvorstand Skoda Auto Tschechien
Anzeigen: 5  10